Alumni-Treffen Hamburg mit Präsentation der Hamburger Stiftung für Wirtschaftsethik

Alumni Treffen

Die Hamburger Stiftung für Wirtschaftsethik ist eine gemeinnützige Stiftung, die Wirtschaft und Verantwortung zum Gegenstand ihrer Arbeit macht. Sie initiiert Diskurse zu Wirtschaft und Verantwortung, führt ethische Risikoanalyse zu einzelnen Branchen durch und entwickelt und implementiert davon ausgehend Lösungskonzepte unter Einbeziehung der relevanten Stakeholder.

Alle ehemaligen und derzeitigen Fellows und Associates, gerne auch in Begleitung einer weiteren Person, sind herzlich eingeladen, sich über die Arbeit der Stiftung zu informieren. Anmeldungen hierzu bitte direkt an die Stiftung für Wirtschaftsethik, entweder via E-Mail (post@stiftung-wirtschaftsethik.de) oder telefonisch (040 878 790 570). Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen beschränkt.

Organisatoren dieses Alumni-Treffen sind Natalie Hess und Jesco Kreft.

Das Treffen steht ausschließlich Alumni der stiftung neue verantwortung und deren Begleitung offen.

Natalie Hess (Associate 2012/13, Deutsche Europapolitik 2013+) und Jesco Kreft (Associate 2008/09, Zukunft der Lehrerbildung)

26.11.2015 - 19:00 bis 21:00