Sebastian Rieger

Leiter Kommunikation

Sebastian Rieger leitet die Kommunikation der stiftung neue verantwortung (snv). Zuvor beschäftigte er sich bei der snv im Programm Europäische Digitale Agenda unter anderem mit der Digitalisierung als Handlungsfeld deutscher Regierungspolitik. Er war Fellow am Vodafone Institut für Gesellschaft und Kommunikation in Berlin und arbeitete im Bereich der strategischen Kommunikation für verschiedene Kommunikationsagenturen und Unternehmen. Sebastian Rieger studierte Politikwissenschaft am Otto-Suhr-Institut der Freien Universität Berlin und war studentischer Mitarbeiter am Wissenschaftszentrum Berlin.

E-Mailadresse: 
srieger@stiftung-nv.de
Telephone: 
+49 (0)30 81 45 03 78 90
Organisation: 
stiftung neue verantwortung
Expertise: 

Digitalisierung in Regierung und Verwaltung, Netzpolitik, politische Kommunikation