Stiftung Neue Verantwortung e. V.
Verein mit Sitz in Berlin
Registergericht: Amtsgericht Berlin-Charlottenburg, VR 27918 B

Anna Wohlfarth

Stiftung Neue Verantwortung e.V.
Ebertstraße 2
D-10117 Berlin

T. +49(0)30 81 45 03 78 80
F. +49(0)30 81 45 03 78 97
E-Mail: info@stiftung-nv.de
Web: www.stiftung-nv.de

Konzeption & Screendesign

Make Studio
Mörkenstr. 8

Creative Commons

Die mit CC BY-SA gekennzeichneten Beiträge unterliegen einer Creative Commons Lizenz (CC BY-SA – die „CC-Lizenz“). Dies erlaubt die Nutzung von Publikations- und Webseiteninhalten des Stiftung Neue Verantwortung e.V. (im Folgenden „Stiftung Neue Verantwortung“), vorausgesetzt, Autor:in (wenn zutreffend) und die Stiftung Neue Verantwortung werden ausdrücklich als Urheber genannt. Die Vervielfältigung, Verbreitung und Veröffentlichung, Veränderung oder Übersetzung von Inhalten der Stiftung Neue Verantwortung, sowie die Erstellung daraus abgeleiteter Produkte sind unter folgenden Bedingungen gestattet:

Namensnennung. Die Inhalte müssen eindeutig dem:der Autor:in sowie der Stiftung Neue Verantwortung zugeschrieben werden und der Link www.stiftung-nv.de muss als Quelle angegeben werden.

Weiterverwendung unter gleicher Lizenz. Wird der Inhalt bearbeitet oder in anderer Weise erkennbar als Grundlage für eigenes Schaffen verwendet, dürfen die neu entstandenen Werke bzw. Inhalte nur unter Verwendung von Lizenzbedingungen, die mit denen dieser Lizenz identisch oder vergleichbar sind, verbreitet werden.

Ausnahmen. Die Stiftung Neue Verantwortung behält sich vor, Inhalte von der CC-Lizenz auszuschließen. Diese werden gesondert gekennzeichnet.

Die ausführlichen Lizenzbestimmungen finden Sie hier: www.creativecommons.org. Bei Fragen zum Zitieren oder Weiterverwenden unserer Inhalte wenden Sie sich bitte an uns unter info@stiftung-nv.de