Deutsch-Indische Wirtschaftsbeziehungen am Beispiel der Automobilindustrie

Deutsch-Indische Wirtschaftsbeziehungen am Beispiel der Automobilindustrie

Expert Briefing

Dr. Andreas Waldraff studierte Luftfahrttechnik (Universität Stuttgart, Dipl.-Ing.) und Betriebswirtschaft (USC, Los Angeles, MBA). Dr. Waldraff ist geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensberatung UBF.B GmbH, Berlin. Zuvor war er neben einer Zeit als Berater bei A.T. Kearney in der Industrie tätig bei der Daimler-Benz AG, Sindelfingen, der Alcatel AG, Stuttgart, als Geschäftsführer der Alcatel RFT GmbH, Berlin, sowie bis 1996 als Mitglied des Vorstands der Elco Looser AG, Zürich. Seine Branchenerfahrung liegt in der Automobil- und Zuliefererindustrie und in der Nachrichtentechnik. Seit zehn Jahren ist er im Ausbau deutsch-indischer Wirtschaftsbeziehungen engagiert. Er ist Honorarprofessor für prozessorientiertes Management an der Universität Stuttgart.
 
Matthias Lehmann studierte Betriebswirtschaftslehre und Musikwissenschaften. Er arbeitete u.a. in Australien und Großbritannien. Seine Schwerpunkte liegen im Bereich Dienstleistungen und Geschäftsentwicklung.
With: 

Dr. Andreas Waldraff (Geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensberatung UBF.B GmbH, Berlin);
Matthias Lehmann (Betriebswirt)

Date: 
12.01.2012
18:30 Uhr to 20:00 Uhr
Location: 
stiftung neue verantwortung
Berliner Freiheit 2
10785 Berlin
Germany