Neue Wege für die Volksparteien – oder: Warum ist der SPD-Kreisverband Spandau so erfolgreich?

Expertenbriefing

Read Saleh (SPD), Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses, über erfolgreiche Wege und Instrumente der Bürgeransprache.

Raed Saleh (* 10. Juni 1977 in Sebastia, Westjordanland) ist seit 2006 als direkt gewählter Abgeordneter im Wahlkreis Spandau Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses. Im April 2008 wurde Read Saleh zum Kreisvorsitzenden der SPD Spandau gewählt und ist Mitglied im SPD-Landesvorstand. Sein besonderes Augenmerk gilt den Themen Integrationspolitik, Stadtentwicklung und Jugend, Bildung und Familie. Sein Motto lautet: "Politik ist für mich der Dialog mit den Menschen auf Augenhöhe; Betroffene müssen zu Beteiligten gemacht werden."

Internes Expertenbriefing.

Read Saleh (SPD)