Silke Zakarneh

Leiterin Finanzen & Fördermittel

Silke Zakarneh ist studierte Diplom-Kauffrau. Von 1998 bis 2000 arbeitet sie bei PriceWaterhouseCoopers im Bereich Financial Advisory Services; Projektfinanzierung und Privatisierung und spezialisierte sich hier auf Kreditwürdigkeitsgutachten für Unternehmen der Film- und Fernsehindustrie.

Von 2000 bis 2007 begleitetet sie bei der BAF Berlin Animation Film GmbH die Produktion von Animationsfilmproduktionen und verantwortet dort zuletzt die Produktion und den internationalen Vertrieb der Produktionen als Co-Geschäftsführerin.

Von 2009 bis 2018 war sie als Freiberuflerin für verschiedene Unternehmen tätig, unter anderem für Black Box Music Veranstaltungstechnik GmbH und NFP Neue Film Produktion GmbH in den Bereichen Finanzierung, Controlling, Business Affairs und Projektmanagement.

E-Mailadresse: 
szakarneh@stiftung-nv.de