Ernesto Oyarbide-Magaña

Leiter Öffentlichkeitsarbeit

Ernesto übernimmt die Leitung der Öffentlichkeitsarbeit bei der SNV. Seine Aufgabe ist es, die Forschung und Vorschläge der SNV bei politischen Entscheidungsträgern, den Medien und der breiten Öffentlichkeit bekannt zu machen.

Bevor er zur SNV kam, war Ernesto in der Lehre und Kommunikation an der Blavatnik School of Government (Universität Oxford) tätig. Zudem führte er politische Analysen für die Europäische Kommission und die britische Regierung durch.

Ernesto hat einen Doktortitel in Geschichte der Diplomatie von der Universität Oxford. In den letzten Jahren hat er sich bemüht, seine Forschung mit einigen Initiativen im Bereich der öffentlichen Politik zu verbinden. Außerdem hat er zu Projekten in den Bereichen Geschichte, transnationale Regierungsführung, Technologiepolitik und Prävention von Fehlinformationen beigetragen.

E-Mailadresse: 
eoyarbide@stiftung-nv.de
Telephone: 
+49 (0)30 40 36 76 984
Organisation: 
Stiftung Neue Verantwortung e.V.