Global Intelligence Oversight? The Future of US Foreign Intelligence

Book Launch

Wie kontrollieren Demokratien weltweit ihre Geheimdienste im digitalen Zeitalter? Zachary Goldman, Nachrichtendienstexperte und Direktor des Center on Law and Security an der New York University, ist dieser Frage in seinem kürzlich erschienenden Buch nachgegangen. Am 15. Juni wird er in der stiftung neue verantwortung zu Gast sein, um seine Ergebnisse vorzustellen und zu diskutieren. Wir laden Sie herzlich ein, an dieser Diskussion teilzunehmen.

Die Veranstaltung wird in englischer Sprache stattfinden.

Zachary Goldman
Executive Director des Center on Law and Security an der New York University und ehemaliger Sonderberater der Joint Chiefs of Staff im Pentagon

im Gespräch mit

Thorsten Wetzling