Presseanfragen

Unsere Expert:innen stehen für Hintergrundgespräche und Analysen aktueller Entwicklungen gerne zur Verfügung. Dazu können Sie unsere Expert:innen direkt kontaktieren. Ihre inhaltlichen Schwerpunkte und entsprechende Kontaktdaten finden Sie auf unserer Expert:innen-Seite.

Für Unterstützung bei der Vermittlung kontaktieren Sie bitte Ernesto Oyarbide-Magaña per E-Mail.

Presseverteiler

Wenn Sie regelmäßig über Neuigkeiten der Stiftung Neue Verantwortung informiert werden möchten, können wir Sie in unseren Presseverteiler aufnehmen. Bitte schicken Sie dafür eine Mail an Ernesto Oyarbide-Magaña.

Soziale Netzwerke

Aktuelle Informationen zu Publikationen, Veranstaltungen und unserer Organisation finden Sie auch über die Kanäle in den sozialen Netzwerken. Folgen Sie uns auf Twitter @snv_berlin und auf LinkedIn.

Stiftung Neue Verantwortung e.V.

Leiter Öffentlichkeitsarbeit
Ernesto Oyarbide-Magaña